Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eventraid Piraten-Raid

Nach unten 
AutorNachricht
Asti
~Jessis Teufelchen~
~Jessis Teufelchen~
Asti


Anzahl der Beiträge : 2526
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 32
Ort : In der Hölle <3

Eventraid Piraten-Raid Empty
BeitragThema: Eventraid Piraten-Raid   Eventraid Piraten-Raid EmptyFr 05 Aug 2011, 09:35

Wie jeder sicher schon weiss, werden die tode von unter lv 50 nicht vom
team leben abgezogen, das nutzt euch zum vorteil! bedenkt das bei der
zusammenstellung des Teams. Ihr habt 15 Leben pro spieler darf man 3 mal
sterben dann ist er weg, da nur 50+ leben abziehen sollte man also maximal 5 lv50+ spieler im Team haben der rest muss zwischen lv 1-49 sein, aber besser wäre die highs gar nicht mitzunehmen, so hart das auch klingt.

Die
Piraten sps hat 3 skills, der schwertschlag, das fass und die bomben.
Jeder dieser skill ist für etwas gedacht, nicht einfach nur zum sinnlos
verschwenden sondern um strategisch einzusetzen.
Das Fass ist sehr Hilfreich wenn der Boss euch zu nah kommt oder ihr sieht er glänzt dann sofort das Fass einsetzen, jede Sekunde zählt!
Die Bomben
viele setzen diese direkt auf den Boss ein wie viele Leute auch das in
anderen Raids machen. Das ist Falsch! Ihr habt nur eine einzige aoe und
die zu verschwenden ist sinnlos. Sobald die Jackpens auftauchen sammelt diese und haut die bomben drauf das ist das Sinnvollste.
den schwertskill... könnt ihr auf boss machen für einen schnellen angriff.

SeeDrachen:
Er beschwört sie auf 2 Arten. 1 mal nur Kurz wenn er auch unten ist und 1 x länger wenn er oben in sicherheit ist.
Fürs ausweichen der Kurzen Situation auf die Blubberblasen achten und immer seitlich des Käptens warten, denn er wirft nie die Drachen auf sich selber, so schlau ist er wieder
Beim
längeren warten hoch rennen zur kleinen plattform die gleich unter dem
käpten dann ist, da erledigt ihr schnell die Jackpens mit den Bomben.
Jedoch ist da nicht 100% sicher, achtet auch da auf die Blubberblasen die alsvorwarnung dienen.


Nebenbei bemerkt:
Grosse treffen mehr, sterben dafür schneller. Kleine treffen weniger, leben dafür länger ( rein LP bedingt zum aufladen).
Also
sollte man doch am besten low lv sein und dazu noch immer treffen damit
es schneller geht. Eine sehr langsame Lösung gbt es. Die Lösung heisst
Magier-Piraten! Ein Magier hat immer 100% treffgenauigkeit, was die
Bogenschütze und Schwertkämpfer leider nicht haben. Also versucht mal
den Raid als Pirat verkleideter Magier
Entweder ihr erstellt euch eben einen und macht den schnell bis lv 20,
so das er Aura tragen kann, oder ihr nehmt einen bereits bestehenden
der schon etwas grösser ist, aber dann immer noch dran denken, zu viele
Highs machen euch evt Lebentot, so das der Raid gleich zu ende ist.


Team zusammenstellung:

1.Pirat ( lv 20-99)
2.Pirat ( lv 20-99)
3.Pirat ( lv 20-99)
4.Pirat ( lv 20-99)
5.Pirat ( lv 20-99)
6.Pirat ( lv 20-49)
7.Pirat ( lv 20-49)
8.Pirat ( lv 20-49)
9.Pirat ( lv 20-49)
10.Pirat ( lv 20-49)
11.Pirat ( lv 20-49)
12.Pirat ( lv 20-49)
13.Pirat ( lv 20-49)
14.Magier (20-49 mit aura)
15.Magier (20-49 mit aura)

wer Holys dabei haben will, jedem seine sache, jedoch rennt ein holy gerne mal beim healversuch eines anderen in den Tod.



PS: Pots und Snacks nicht vergessen

Was
auch noch zu erwähnen ist sind Pets mitzunehmen, das heists keine Yetis
mit 28k hp eher die kleinen die nur 150- 300hp haben, zb. ein huhn oder
wollie, diese könnt ihr mit hühnerköpfe ganz leicht aufpeppeln und ihr
habt n tank. Nehmt auch noch einen Partner mit wenn vorhanden, Bob oder
Tom. Mit pets und partner geht der Raid noch schneller denn wenn alle 15
Spieler ihre pets dabei haben sind am ende 45 kleine Piraten auf dem
Schlachtfeld
Nach oben Nach unten
https://hyperion.aktiv-forum.com
 
Eventraid Piraten-Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akt4 ~ Licht-Raid
» Akt4 ~ Schatten-Raid
» Akt4 ~ Feuer-Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: †»Hyperion«† - Inside :: Guide-
Gehe zu: