Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das teufelchen bewirbt sich

Nach unten 
+3
Adina
°^mayly^°
Haruka-chan
7 verfasser
AutorNachricht
Devül
Gast
Anonymous



das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyMo 22 Aug 2011, 08:37

Alohaa ! Smile
Öhm joar ich wollt mich mal vorstellen und mich ganz zufällig bewerben xP .
Ich ziehe es eigentlich vor erst über mein real life zu schreiben , anstatt über meine ingame Daten , damit man sich erst einmal ein Bild von mir machen kann.

So:
Ich heiße Samuel und bin eigentlich ein netter Typ der halt auf der suche nach einer Fam ist . Ich bin 15 Jare alt gehe auf ein Gymnasium und darf jz erstmal die 9. Klasse wiederholn weil ich son fauler Sack bin , der nicht lernt . Meine Freizeit hab ich dem ''chilln'' mit Freunden sowie dem Klettern in einer verlasenen Zeche und natürlich dem Nostale suchten gewidmet. Darüber hinaus fahr ich gerne Fahrrad , gehe gerne schwimmen und lese eigentlich alles was nicht allzu langweilig ist.
Öhm joar ich diskutiere oft und gerne über politische sowie philosophische Themen aller Art und liebe gute Argumentationen& Diskussionen.Ich bin für alle möglichen Späße zu haben , außer diese überschreiten eine gewisse Grenze.Ich wohne in Herten ,was natürlich keinem was sagen wird und um dies genauer zu beschreiben benutz ich mal folgende geographische Einordnung. Herten ist 5 Minuten von Recklinghausen entfernt welches sich ca. 30 Zugminuten von Dortmund entfernt befindet.Und während ich so schreibe, fällt mir ein das ich das Codewort Tieger lieber gleich schreibe, weil ichs sonst eh wieder vergesse.

So nun zu den ingame Angaben:
Ich heiße ~TheDevil~
bin lvl 77
bin gr. Meister
besitze:
71er bow 6+7 mit ner Mupfl für Jäger (da ich mir einen +12 anschaffen werde und jäger einfach geil ist)
KdS 6+5 clean
70er Rüssi7+7 clean
Sp´s:
Jäger job 47+0 (wie gesagt +12er folgt)
Schurke job57+5
Gunner -
Wild Keeper job69+5
Ressis
Schatten 95%
Wasser 90%
Licht 83%
Feuer 97%
Feen
Feuer 43%
Wasser 41%
Licht 43%
Schatten 41%

So nun zum Ruf ->ich war 2Monate gebannt und hab das Event ausgenutzt um meine Sps hochzu ziehn weil ich mein Char neu aufbaun muss.Daher bin ich auch schon 77 würde allerdings auch gerne durch lvln bis 80 ,damit ich das 80er eq kaufen kann.


Nach oben Nach unten
Devül
Gast
Anonymous



das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyMo 22 Aug 2011, 08:42

ach scheiße ich wusste ich vergess was >.<
Warum ich in die Fam will:
Ich sehe euch viel Arena gehn und da ich ein Arena + A4 Suchti bin fand ich ich bewerb mich mal bei euch, außerdem glaub ich das ich gut mit den meisten klarkommen werde.
=>Meinen Ruf werd ich natürlich noch verbessern und hoffe das wir auch n paar Raids zusammen machen.
Denn ich liebe A4 Raids :P hab auch jeden schon mitgemacht auch alle erfolgreich abgeschlossen abgesehn vom Feuerraid.
Nach oben Nach unten
Haruka-chan
Huhn
Huhn
Haruka-chan


Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungssystem : 33
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : Da irgendwo.

das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyMo 22 Aug 2011, 21:51

Also hast alles drin in der Bewerbung was rein soll und kommst mir auch sympathisch vor. :3
Sp's könnten noch etwas verbessert werden und der Ruf natürlich auch. :P
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln und gebe dir ein Ja!
Dann wünsche ich dir viel Glück bei den weiteren Antworten. Wink

MfG Marie
scratch
Nach oben Nach unten
°^mayly^°
Baby-Dander
Baby-Dander
°^mayly^°


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.11

das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyMo 22 Aug 2011, 22:56

Also von mir bekommst auch ein ja :P
Nach oben Nach unten
Adina
~Jessis Kuschel-Häschen~
~Jessis Kuschel-Häschen~
Adina


Anzahl der Beiträge : 2133
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : Bei Jessi :D

das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyDi 23 Aug 2011, 02:56

Ich finde du solltest deine Ressis auch noch verbessern & wie Marie halt sagte die Sps noch, wenns geht.

Von mir bekommst du aber auch ein Ja, weil du mir hilfsbereit & Teamfähig vorkommst.
Solche Leute brauchen wir immer. Smile

Viel Glück bei den anderen Bewertungen.

MfG Adina
Nach oben Nach unten
Asti
~Jessis Teufelchen~
~Jessis Teufelchen~
Asti


Anzahl der Beiträge : 2526
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 32
Ort : In der Hölle &lt;3

das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyDi 23 Aug 2011, 04:11

Bevor ich Ja/Nein sage würde es mich interessieren, wieso du 2 Monate Bann hattest ö.ö
Nach oben Nach unten
https://hyperion.aktiv-forum.com
Devül
Gast
Anonymous



das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyDi 23 Aug 2011, 04:23

es kam zu einer verwechslun und zwar hat jmnd auf s1 betrugsseiten gespammt das ding is ich hatte auf s1 nie einen char und neme selber alle spammer bl weil se mich stören naja acc is frei und ich bin unschuldig wenn du dadrauf hinaus willst
Nach oben Nach unten
~Peachie~
Dander
Dander
~Peachie~


Anzahl der Beiträge : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.04.11

das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyDi 23 Aug 2011, 06:53

bist du nicht der der mich Arnea gehauen hat ? Very Happy wenn ja bekommst du ein JA, weil (ich glaube das ist die unsinnigste Begründung ever) du mich gekillt hast mit deiner drecks Muschel Very Happy

& ja Asti bevor du es sagst, sag ich es selber, caru ist low, die kann jeder killen xD


Mfg caro <3 king king king king
Nach oben Nach unten
Jiraia
Baby-Dander
Baby-Dander
Jiraia


Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 27

das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyDi 23 Aug 2011, 22:17

Da ich dich schon ein bisschen kenn und du mir ganz nett erscheinst, bekommst du ein Ja von mir . Außerdem ist der Ruf in Ordnung , Ressis gehn auch einigermaßen und die Sps , naja wenn du den Jäger hast sind die auch akzeptabel Wink
Nach oben Nach unten
Ramos
Mandra
Mandra
Ramos


Anzahl der Beiträge : 2148
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 33
Ort : ~In HeLL~

das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich EmptyMi 24 Aug 2011, 05:25

Kenn dich bereits aus der Arena und hast mich glaub ich schon öfter angeschrieben. das teufelchen bewirbt sich 579872
Von mir gibts auch ein Ja mit dem Hinweis, dass deine SPs verbesserungsbedürftig sind. Wink

An der Stelle kann ich auch gleich sagen, dass du aufgenommen bist. ^^
Nach oben Nach unten
https://hyperion.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





das teufelchen bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: das teufelchen bewirbt sich   das teufelchen bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
das teufelchen bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: †»Hyperion«† - Outside :: Bewerbung-
Gehe zu: